Sharky Piraten Zimmer
Capt'n Sharky
Piraten Zimmer

Das perfekte Zimmer für junge Familien und alle die schon immer mal ein Pirat sein wollten.
Die Nachttische sind Schatztruhen und selbst die Betten haben Segel wie ein echtes Piratenschiff. Das Zimmer ist mit vielen Kinderspielsachen von Capt'n Sharky ausgestattet. Die beiden Capt'n Sharky Zimmer sind von Einzel- bis Vierbett belegbar.

Kinderzimmer Sharky Piraten Copenrathverlag, Spiegelburg
Übernachtung im Landhotel Beverland in dem Sharky Piraten Zimmer
Sharky Piraten Zimmer Themenzimmer, Themenhotel Land Hotel Beverland Ostbevern
Hotel, Suite, Ostbevern, Münster, Münsterland, Warendorf, Telgte, Osnabrück
Familienzimmer und Zimmer für Familien im Hotel in Ostbevern Sharkybett im Landhotel Beverland
Schon direkt neben den Zimmern liegt der Badeteich mit einem kleinen Strand, so wie es sich für ein echtes Piratenzimmer gehört.  Ein 32" Flat-TV, DVD, kostenloser Internetzugang und  eine Festnetztelefonflatrate gehören zum Hotelstandard.
Impressum: Landhotel Beverland - Beverlandplatz 1 - 48346 Ostbevern - Tel. 02532-95680 - Fax 02532-956811 - info@beverland.de